Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchberg: 28-Jähriger bei Aquaplaning-Unfall schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber landete am Mittwochmorgen bei Kirchberg, nachdem sich dort gegen 07.15 Uhr ein Pkw mehrfach überschlagen hatte.
Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in eine Unfallklinik geflogen. An der Unfallstelle waren Feuerwehr und Rettungsdienst eingesetzt. Die Polizei untersucht den genauen Unfallhergang. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Pkw auf der Fahrt von Kirchberg Richtung Erolzheim ohne Fremdbeteiligung von der Straße abgekommen. Ursache war Aquaplaning. Der Sachschaden an dem Skoda beträgt etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.