Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bonstetten: Pkw-Fahrer überschlägt sich

Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall bei Bonstetten, den ein Autofahrer am 13.06.2018 verursachte.
Der 23-jährige Fahrer eines Opel-Kleintransporters fuhr auf der Kreisstraße A 5 zwischen Bonstetten und Peterhof. Er kam aufs Bankett und beim Gegensteuern geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, von der Fahrbahn und überschlug sich. Nachdem er äußerte, einige Bier getrunken zu haben, musste eine Blutentnahme zur Alkoholfeststellung durchgeführt werden. Der 23-jährige kam leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins Zentralklinikum Augsburg. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.