Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Ladendieb in Bekleidungsgeschäft flüchtet

Gestern Mittag versuchte ein bislang unbekannter Täter in einem Bekleidungsgeschäft in der Lauinger Straße in Gundelfingen ein Hemd, Wert 10 Euro, zu entwenden.
Das Hemd hatte der Täter über seine eigene Kleidung gezogen und wollte im Anschluss das Geschäft verlassen. Im Ausgangsbereich schlug der Diebstahlsschutz an, worauf der Täter das Hemd auszog und dieses an der Kasse bezahlen wollte. Als die Angestellte dem Dieb zu verstehen gab, dass sie nun die Polizei rufen werde, flüchtete dieser, vermutlich mit einem grünen Fahrrad. Der Ladendieb wird wie folgt beschrieben:  185 cm groß, ca. 40 Jahre alt, ungepflegt, bekleidet mit einer kurzen blauen Hose und einem weißem T-Shirt.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.