Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Bei eskaliertem Parkplatzstreit schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein 37-Jähriger am Freitagabend bei einem Streit um einen Parkplatz zu.
Gegen 21.20 Uhr geriet der Mann in Söflingen mit zwei weiteren Verkehrsteilnehmern in Streit. Die 37- und 39-Jährigen wollten offensichtlich denselben Parkplatz in Anspruch nehmen, wie ihr Kontrahent. Es entwickelte sich ein heftiger Streit. Der 37-jährige Aggressor schlug den Mann zu Boden. Sein 39-jähriger Begleiter trat dem am Boden Liegenden dann noch mehrmals mit den Füßen an den Kopf. Dabei erlitt der 37-Jährige schwere Verletzungen.

Er wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt und musste anschließend in eine Klinik eingeliefert werden. Beamte des Polizeireviers Ulm-West nahmen beide Täter fest. Diese müssen sich wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.