Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hoher Sachschaden: Vollbrand einer Autowerkstatt in Senden

Am Samstag, den 16.06.2018 kam es in einem Autohaus im nördlichen Gewerbegebiet gegen 21.40 Uhr zu einem Vollbrand der Werkstatt.
Die ganze Werkstatteinrichtung sowie auch das Dach der Werkstatt wurden durch den Brand beschädigt. Da in der Werkstatt auch noch fünf hochwertige Porsche und ein Audi abgestellt waren, ist von einem sehr hohen Sachschaden auszugehen. Der Kriminaldauerdienst Memmingen übernahm die Spurensicherung am Brandort.

Brandursache könnte ein technischer Defekt an einem anderen abgestellten Pkw sein. Weitere Ermittlungen sind jedoch erforderlich und werden von der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm übernommen. Beim Brand waren neben mehreren Polizeistreifen auch 105 Einsatzkräfte der Feuerwehren Senden, Aufheim, Vöhringen und Hausen, das BRK sowie das THW Heu-Ulm im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.