Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

15-Jährigen wegen Körperverletzung in Freibad angezeigt

Im Krumbacher Freibad kam es am 16.06.2018, am frühen Abend, zu einem Vorfall, der bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde.
Am Samstag gegen 18.15 Uhr kam es im Bereich des Freibads zu einer Körperverletzung. Ein 15-jähriger hat einen 13-jährigen zunächst auf den Boden gestoßen und danach mit dem Fuß gegen den Jugendlichen getreten. Der 13-jährige konnte sich schützen und wurde deswegen nur leicht verletzt. Im Anschluss hat der 15-jährige noch die Schwester und den Vater des Geschädigten beleidigt. Den 15-jährigen erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.