Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aislingen: Vier beschädigte Motorräder bei Auffahrunfall

Am 17.06.2018 gegen 10.45 Uhr, kam es während eines Motorradausflugs auf der Staatsstraße 2028 bei Aislingen zu einem Auffahrunfall.
Eine 52-jährige Bikerin aus Fürstenfeldbruck war mit ihrer Maschine auf ein vor ihr fahrendes Motorrad aufgefahren und hat dieses auf ein weiteres, davor befindliches Motorrad schob. Das Motorrad der Unfallverursacherin streifte beim Sturz anschließend noch eine weitere Maschine, so dass insgesamt vier Motorräder leicht beschädigt wurden und ein Sachschaden von rund 4400 Euro entstand. Die 52-jährige Unfallverursacherin und ihre 21-jährige Mitfahrerin verletzten sich leicht, ebenso die 59-jährige Motorradfahrerin, auf deren Fahrzeug sie zuvor aufgefahren war. Die Verletzten kamen zur weiteren Versorgung mit dem Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.