Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bächingen: Wem gehört das hochwertige Mountainbike?

Die Polizei hat ein teures Mountainbike in Bächingen unversperrt vorgefunden und mit auf die Dienststelle genommen. Nun wird der Besitzer gesucht.
Durch Beamte der Polizei Dillingen wurde am 18.06.2018 gegen 07.00 Uhr ein unversperrtes hochwertiges Mountainbike der Marke KTM Ultra 1964 in schwarz/orange auf dem Gehweg der Straße Am Weiher vorgefunden. Der Wert des Fahrrades wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Auf Grund des hohen Wertes wurde das Fahrrad durch die Beamten sichergestellt und auf der Polizeiinspektion Dillingen verwahrt.

Die Polizei Dillingen bittet den Eigentümer oder Zeugen, die Hinweise auf den Eigentümer geben können, sich bei der Polizei Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.