Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

22-jähriger Verkehrsrowdy in Vöhringen

Gestern Nachmittag, am 18.06.2018, fiel gegen 17.30 Uhr ein 22-jähriger Autofahrer in der Illerstraße durch seine aggressive Fahrweise auf.
Er wurde dabei beobachtet, wie er mit seinem grauen Pkw Nissan einen Verkehrsteilnehmer durch permanentes Hupen zum Schnellerfahren nötigte. An einer Tankstelle kam es zwischen den beiden noch zu einer verbalen Auseinandersetzung. Sollten zu dieser Zeit weitere Verkehrsteilnehmer durch die aggressive Fahrweise des jungen Autofahrers belästigt worden sein, so können sich diese an die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.