Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bärenkeller: Plötzlich splitterte eine Scheibe eines Linienbusses

Ein Bus der Linie 21 befuhr am 19.06.2018, gegen 00.25 Uhr, den Amselweg in stadtauswärtiger Richtung.
Plötzlich splitterte auf der rechten Seite ein Fenster. Ein Unbekannter warf mutmaßlich ein kleines Metallstück, welches die Streife in der Nähe später auffand, gegen den vorbeifahrenden Bus. Dem 38-jährigen Fahrer fielen zuvor zwei Personen im Dunklen auf, konnte sie aber nicht genauer beschreiben. Zwei anwesende Fahrgäste wurden nicht verletzt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter Telefon 0821/323 2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.