Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Streifkollision zwischen Traktor und Lkw bei Gabelbach

Zu einem Streifzusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Tank-Lkw kam es am 19.06.2018, gegen 10.55 Uhr, zwischen Gabelbach und Gabelbachergreut.
Ein 32-jähriger Mann aus dem Raum Burtenbach befuhr mit einem Traktor besagte Strecke. Aus der Gegenrichtung kam ihm ein Tanklaster, der von einem 36-Jährigen aus Holzheim gelenkt wurde, entgegen. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zu einem Streifzusammenstoß. Am Lkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Die Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Da sich beide „Parteien“ nicht einigen konnten, wurde die Polizei hinzugezogen. Gegen beide Verkehrsteilnehmer wird jeweils Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.