Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Unbekannter schlägt Heckscheibe ein

Zeugen zu einer in Wittislingen eingeschlagenen Heckscheibe sucht die Polizeiinspektion Dillingen.
Am 19.06.2018 zwischen 15.30 Uhr und 20.15 Uhr wurde an einem VW Passat, der auf dem Parkplatz zum Schabringer See abgestellt war, die Heckscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurden keine Gegenstände entwendet, allerdings entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.