Allgemein

Weißenhorn: Schüler angefahren – Zeugen gesucht

Am 19.06.2018 gegen 13.00 Uhr fuhr ein Schüler mit seinem Fahrrad von der Mittelschule in Richtung Innenstadt. Beim Überqueren der Schulstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw.
Der 12-jährige Schüler wurde am linken Knie erfasst und stürzte zu Boden. Die Pkw-Fahrerin erkundigte sich sofort nach seinem Befinden – der Schüler hatte jedoch zunächst weder Verletzungen oder Schmerzen. Die Fahrerin bot sogar noch an, ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Der gestürzte Schüler lehnte jedoch ab – deshalb fuhr die Frau weiter. Wenig später verspürte der Schüler Schmerzen ihm Knie und kam mit seiner Mutter zur Polizei Weißenhorn. Am seinem Fahrrad ist kein Schaden entstanden. Die Fahrerin des Pkw, nach dessen Kontakt der Schüler gestürzt ist, sowie andere Zeugen des Zusammenstoßes werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Rufnummer 07309/96550 zu melden.

Weissenhorn, Unfall Schüler Weissenhorn, Schüler angefahren Weissenhorn, Polizei Weissenhorn, Unfall Schüler Schulstraße Weissenhorn

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.