Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Smart und Porsche stoßen zusammen

Am 19.06.2018, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich in Senden, an der Kreuzung Harderstraße/Hauptstraße, ein Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines Smart wollte von der Harderstraße nach links in die Hauptstraße einbiegen. Zunächst musste er wegen anderer Fahrzeuge warten – als ein schwarzer SUV ihn abbiegen ließ, fuhr er los. Ein auf der Hauptstraße in westliche Richtung fahrender Porsche Cayenne missachtete die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Zusammenprall niemand.

Zur sicheren Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei nun den Fahrer des unbeteiligten schwarzen SUV-Fahrzeugs. Dieser wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter Telefon 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.