Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Salgen: Polizeieinsatz am Kaiserweiher

Am 21.06.2018 kam es gegen 00.40 Uhr zu einem Polizeieinsatz am sogenannten Kaiserweiher bei Salgen.
Am südlichen Ufer des Weihers hatten sich mehrere Jugendliche eingefunden und feierten den Abschluss ihrer Schulprüfungen. Zur Tatzeit kam es zu einem Streit mit anderen Personen, die sich ebenfalls am Weiher befanden. Da die ursprüngliche Mitteilung lautete, es handelt sich um eine Schlägerei und ein Messer „sei im Spiel“, rückten mehrere Polizeistreifen der benachbarten Dienststellen an. Ein 19-Jähriger wies eine Bauchverletzung auf, die ärztlich behandelt werden musste. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich jedoch nicht um eine Stich- bzw. Schnittverletzung. Nach Angaben des jungen Mannes sei dieser wohl selbst und ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Ebenfalls leichte Verletzungen erlitten drei weitere Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren. Die Klärung des Sachverhalts erwies sich vor Ort als sehr schwierig, da die meisten der Jugendlichen alkoholisiert waren. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Mindelheim zum Sachverhalt dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.