Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Pickup-Fahrer mit Promille unterwegs
Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele
Symbolfoto: © WoGi - Fotolia.com

Gundelfingen: Pickup-Fahrer mit Promille unterwegs

Am 22.06.2018 gegen 00.45 Uhr wurde in der Peterswörther Straße der Fahrer eines Pickups einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch beim 48 jährigen Fahrer fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Auch er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug blau seitlich

Diedorf: Pony in der Nacht auf Abwegen

Am Samstag, gegen 00.20 Uhr, wurde der Polizei Zusmarshausen ein herrenloses Pony in Diedorf im Bereich Krautgartenweg mitgeteilt. Beim Eintreffen der Polizei stand das Pony ...

Ampel

Diedorf: Auffahrunfall an roter Ampel

Am 16.11.2018 gegen 13.45 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall in Diedorf., bei dem zwei Fahrzeuge teils stark beschädigt wurden. Dort musste ein 37 Jähriger ...