Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker auf Autobahn 7 bei Heidenheim schwer verletzt

Am frühen Donnerstagabend fuhr ein Motorradfahrer bei Heidenheim auf einen Pkw auf und stürzte.
Nicht aufgepasst hatte am 21.06.2018, gegen 18.12 Uhr, ein 52-Jähriger auf der A7. Im stockenden Verkehr in Richtung Aalen erkannte er zu spät, dass ein 80-jähriger Opel-Fahrer vor ihm bremsen musste. Er prallte gegen dessen Heck und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde in eine Klinik gebracht. Seine Aprilia wurde abgeschleppt. An ihr entstand Sachschaden von 500 Euro. Den Schaden am Opel beziffert die Verkehrspolizei Heidenheim auf etwa 2.000 Euro.

Tipp der Polizei: Abstand halten! Wer ausreichend Abstand hält, hat gute Chancen, auch bei unvorhersehbaren Ereignissen noch rechtzeitig anhalten zu können und ein Auffahren zu vermeiden. Damit alle sicher ankommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.