Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Ostallgäu: Frontalzusammenstoß in Hopferau endet glimpflich

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten war es am Freitagmittag gegen 12.05 Uhr in der Hauptstraße in Hopferau gekommen.
Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet ein Pkw-Fahrer in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden Pkw frontal zusammen. Sowohl der Unfallverursacher als auch der Geschädigte sowie dessen Beifahrerin wurden leicht verletzt und durch den alarmierten Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden auf rund 30.000 Euro. Der Verkehr wurde bis zur Bergung der Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.