Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Feuerwehren löschen Brand an Balkon in Deubach
Feuerwehr DLK Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Feuerwehren löschen Brand an Balkon in Deubach

Zu einem größeren Einsatz für die Feuerwehren kam es in der Nacht von 23.06.2018 auf 24.06.2018 gegen 00.00 Uhr in Deubach, im Kreis Augsburg.
An einem Einfamilienhaus in Deubach brannte eine Balkonholzverkleidung sowie ein Blumenkasten, der sich in der Holzverkleidung befand. Nachbarn machten den Eigentümer des Hauses auf den Brand aufmerksam und begannen, das Feuer gemeinsam zu bekämpfen. Der Brand wurde im Anschluss durch die eingesetzten Feuerwehren aus Deubach und Gessertshausen vollständig gelöscht. Es entstand ein geringer Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Die genaue Ursache des Brandes wird derzeit noch von der Polizei in Zusmarshausen geklärt.

Anzeige