Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Mann legt Pistole im Lokal auf Tisch

Am 22.06.2018 gingen gegen 09.30 Uhr Anrufe am Polizeinotruf ein, dass ein Mann eine Pistole auf dem Tisch eines Cafes in der Jakoberstraße abgelegt habe.
Noch vor Eintreffen der Polizei hatte der Unbekannte die Waffe wieder an sich genommen und das Cafe verlassen. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten Polizeibeamte den 66-jährigen Gesuchten noch in relativer Nähe zum Lokal antreffen. Bei der von ihm mitgeführten Pistole handelte es sich um eine täuschend echt aussehende CO2-Waffe. Zum Grund seines Handelns befragt konnte der Mann keine vernünftige Erklärung abgeben. Er wurde wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetzt angezeigt und die Pistole sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.