Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bei Autokorso „US-Blaulicht“ verwendet

Die Polizei verstand bei einem Autofahrer in Illertissen, trotz aller Euphorie über den Sieg der Deutschen Mannschaft, keinen Spaß.
Im Rahmen der Feierlichkeiten nach dem Deutschlandspiel ist der Polizei Illertissen im Bereich der Hauptstraße in Illertissen ein Fahrzeug aufgefallen, auf dessen Dach eine in Betrieb befindliche blau / rote Rundumleuchte (US Blaulicht) angebracht war. Die Leuchte wurde sichergestellt und gegen den 20-jährigen Fahrzeuglenker wurde eine Bußgeldanzeige erstellt. Mit blauen Rundumleuchten dürfen nur Fahrzeuge der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgestattet sein.

Illertissen, US-Blaulicht Illertissen, Blaulicht Autokorso Illertissen, Polizei Illertissen, Bußgeld US Blaulicht Illertissen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.