Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Affing: Fahranfänger kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Ein Fahranfänger verursachte am 23.06.2018 bei Affing einen Verkehrsunfall, welcher Gesamtschaden von rund 40.000 Euro forderte.
Gegen 01.30 Uhr fuhr ein 19-jähriger Fahrer mit seinem VW Golf von Frechholzhausen in Richtung Pfaffenzell. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr geradeaus in ein angrenzendes Waldstück. Nachdem er mehrere kleine Bäume überfuhr, kam er an einem massiven Baum zum Stehen. Die drei Pkw-Insassen konnte leicht verletzt von der Feuerwehr Affing aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 35.000 Euro. Der verursachte Flurschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.