Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kanaldeckel in Dürrlauingen ausgehoben

Einen gefährlichen „Spaß“ erlaubten sich drei junge Männer in Dürrlauingn. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Am 23.06.18 gegen 20.00 Uhr wurden drei junge Männer im Alter zwischen 17 und 19 Jahren von einem Zeugen beobachtet, wie sie in der Straße Urlesberg in Mindelaltheim einen Kanaldeckel ausgehoben und auf den Fahrradweg gelegt haben. Aus dem Trio gab ein 18-jähriger zu, den Kanaldeckel alleine ausgehoben zu haben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.