RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: 30-Jähriger bewusstlos geschlagen und ausgeraubt

Mehrere Unbekannte attackierten in der Nacht zu Freitag, 22.06.2018 in Ulm einen Mann und raubten ihn aus.
Weil er einer Gruppe Jugendlicher kein Geld geben wollte, wurde ein Mann im Schulhof des Schubart-Gymnasiums Opfer eines Raubes. Vier bis fünf Jugendliche schlugen und traten auf den Mann ein. Er verlor kurz das Bewusstsein. Als der 30-Jährige wieder zu sich kam bemerkte er, dass ein Handy weg war. Auch stahlen die Täter seinen Geldbeutel. Die Kriminalpolizei Ulm, Telefon 0731/188-0, sucht dringend Zeugen, denen in der Nacht gegen 01.30 Uhr verdächtige Personen auffielen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.