Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

28-Jähriger auf frischer Tat beim dealen festgenommen

Nach umfangreichen Ermittlungen wegen Rauschgifthandels ging ein 28-jähriger aus Ulm in Haft.
Die Kripo hat am Donnerstag auf einem Parkplatz am Eselsberg einen Mann auf frischer Tat bei einem Rauschgiftgeschäft festgenommen. Der 28-Jährige hatte 250 Gramm Marihuana dabei. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung stellten die Beamten weitere 80 Gramm des Rauschgifts sicher. Der Mann steht in Verdacht, im Ulmer Stadtgebiet einen umfangreichen Handel mit illegalen Drogen betrieben zu haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Festgenommene am Freitag dem Haftrichter vorgeführt. Der 28-Jährige befindet sich jetzt in Untersuchungshaft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.