Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Bei Einbruch in Wettannahmestelle Tresor geknackt

In der Nacht vom 23.06. auf den 24.06.2018 gelangte ein unbekannter Täter, um kurz nach 02.00 Uhr, in eine Wettannahmestelle in der Reuttier Straße in Neu-Ulm.
Dort ging der Einbrecher zielgerichtet zum Tresor, der mit einem Zahlencode gesichert war und öffnete diesen. Aus dem Tresor entnahm der Täter einen fünfstelligen Bargeldbetrag und verstaute das Geld in einen mitgeführten Rucksack. Danach flüchtete der Einbrecher über eine Fluchttüre auf die Kasernstraße und verschwand in unbekannte Richtung.

In diesem Zusammenhang sucht die Kriminalpolizei Neu-Ulm Zeugen, die zu fraglichen Tatzeit am Sonntag (24.06.2018) gegen 02.00 Uhr und danach verdächte Beobachtungen über Personen und Fahrzeugen in diesem Bereich getätigt haben. Insbesondere eine männliche Person, mit einem hellen T-Shirt, die zur tatrelevanten Zeit direkt am Eingang des Wettbüros auf dem Gehweg Kasernstraße /Reuttier Straße entlang lief, wird gebeten sich zu melden. Hinweise bitte an die folgende Telefonnummer 0731/8013-0 der Kriminalpolizei Neu-Ulm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.