Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannte Person kratzt Smiley in Autolack

Zeugen sucht die Polizei Günzburg, welche Angaben zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw in Günzburg machen können.
In der Straße „Auf der Bleiche“ wurde in dem Zeitraum vom 24.06.2018, 20.00 Uhr bis 25.06.2018, 18.15 Uhr die Heckklappe eines dort geparkten roten Pkw, VW Golf, beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte den Lack der Heckklappe, in dem er dort einen sogenannten Smiley einritzte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.