Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Pkw vor Poststelle von unbekanntem Fahrzeug beschädigt

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am 26.06.2018 gegen 08.40 Uhr in Jettingen.
Ein 48-Jähriger parkte auf dem Seitenstreifen vor der Poststelle. Als er nach seiner Erledigung in der Post wieder im Fahrzeug war, fuhr sehr knapp vor ihm ein Pkw auf den Seitenstreifen vor ihm ein. Der 48-Jährige fuhr anschließend weiter und bemerkte erst später, dass sein Fahrzeug an der vorderen linken Seite verkratzt war. Der Schaden konnte nach seinen Angaben nur beim Parken vor der Post entstanden sein. Von dem Fahrzeug, das vor ihm einparkte ist nur bekannt, dass es eine dunkle Farbe hatte, evtl. könnte es sich um einen BMW oder einen Audi handeln. Der Fahrer des einparkenden Fahrzeuges oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben sollen sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.