Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: Unbekannter raubt 18-Jährigem das Smartphone

Am Montag den 18.06.2018 kam es in der Zeit zwischen 17.00 und 17.15 Uhr zu einem Raub in Memmingen.
Der 18-jährige Geschädigte parkte seinen Pkw beim Martin-Luther-Platz in Memmingen neben der Zulassungsstelle. In der Fuggergasse wurde ihm dann von einer unbekannten männlichen Person das Mobiltelefon aus der Hand gerissen und der Geschädigte zu Boden gestoßen. Der Mann blieb unverletzt und war noch in der Lage, den unbekannten Täter in Richtung Schweizerberg zu verfolgen, verlor diesen aber schnell aus den Augen. Die Tat wurde am vergangenen Mittwoch bei der Polizei Memmingen angezeigt.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:
20-40 Jahre alt, ca. 180cm groß, schlank, dunkle nackenlange Haare, neongelbe Sportschuhe, rotes T-Shirt, blaue halblange Jeans.

Die Ermittlungen ergaben, dass mehrere Zeugen die Tat beobachtet hätten. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08331/1000 mit der Kriminalpolizei Memmingen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.