Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberhausen: 16-Jährige bei Unfall mittelschwer verletzt – PKW flüchtet

Eine 16-jährige Motorradfahrerin musste am 25.06.2018 in Oberhausen einem Pkw ausweichen und wurde dabei mittelschwer verletzt. Der Pkw fuhr einfach weiter.
Gegen 07.45 Uhr ereignete sich im Stadtteil Oberhausen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 16-Jährige mittelschwer verletzt wurde. Zum Unfallzeitpunkt befuhr die Jugendliche mit ihrem Leichtkraftrad die ‚Von-Katzbeck-Straße‘ in Fahrtrichtung Weißenhorn. In der dortigen 90-Grad-Linkskurve geriet ein unbekannter PKW-Fahrer, der der 16-Jährigen entgegenkam, auf die Gegenspur. Um einen Zusammenstoß mit diesem Fahrzeug zu vermeiden, wich die Zweiradfahrerin nach rechts aus, kam hierbei dann von der Fahrbahn ab, streifte einen Gartenzaunpfosten und stürzte anschließend. Hierbei zog sie sich mittelschwere Verletzungen zu, der Schaden am Zweirad wird auf 2.000 Euro geschätzt. Der unbekannte PKW-Führer fuhr ohne anzuhalten in Richtung Wallenhausen weiter.

Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Verletzte.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.