Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenhausen: Randalierer greift Anwohner an

Gestern Abend, am 26.06.2018, gegen 21.20 Uhr, erreichten die Polizeiinspektion Neu-Ulm mehrere Mitteilungen über eine randalierende Person im Zellerweg in Offenhausen.
Dieser schlug auf parkende Autos ein und pöbelte und griff Anwohner an. Als die Streifenbesatzungen eintrafen, ging der Randalierer zuerst aggressiv gegen diese vor und ergriff im Anschluss die Flucht. Er konnte jedoch eingeholt und fixiert werden, wogegen er sich körperlich zur Wehr setzte. Er wurde in Gewahrsam genommen. Nachdem sich Hinweise auf einen Drogenkonsum bzw. Drogenbesitz ergaben, wurden auf staatsanwaltschaftliche Weisung eine Blutentnahme und eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.