Allgemein

Riedlingen: Mercedes fährt auf Fiat auf

Mit leichten Verletzungen kam ein Autofahrer nach einem Unfall am 26.06.2018 in Riedlingen in ein Krankenhaus.
Gegen 11.00 Uhr stand ein Fiat an der Roten Ampel auf der Bundesstraße 312 in Richtung Zwiefalten. Das sah ein Mercedesfahrer zu spät. Der 84-Jährige fuhr das Auto auf. Er überstand den Unfall ohne Blessuren.

Der Lenker des Panda wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte den 46-Jährigen ihn in eine Klinik. Der Daimler war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg das Fahrzeug. Den Gesamtsachschaden an den Pkw schätzt die Polizei auf ungefähr 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.