Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wittislingen: Erneut mit Luftgewehr auf Katze geschossen
Katze Stubentiger
Symbolfoto: © manuelbreva - Fotolia

Wittislingen: Erneut mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Die Polizei und die jeweiligen Katzenbesitzer suchen nach Hinweisen, wer in Wittislingen auf Katzen schießt.
Bereits Anfang Juni wurde in Wittislingen eine angeschossene Katze durch ihre Besitzerin aufgefunden. Nun meldete sich eine 49-jährige Wittislingerin, dass ihr Kater am 25.06.2018 an der Schulter von einem Projektil, das aus einem Luftgewehr stammen dürfte, getroffen und verletzt wurde. Der Kater hielt sich zuvor vermutlich im Bereich der Egaustraße auf.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Unfall Kleinkötz B16 3

B16 bei Kötz: Autofahrer prallt im Gegenverkehr gegen anderen Pkw

Am 16.07.2018 kam es gegen 15.25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16 bei Kleinkötz. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 16 von ...

Polizeifahrzeug blau Wappen

Gersthofen/ Gessertshausen/ Maingründel: Pkw-Dieb festgenommen

Einer ganzen Reihe von Anzeigen sieht der 41-Jähriger Dieb eines BMW entgegen. Bereits am 13.07.2018, gegen 22.10 Uhr, entwendete ein 41-jähriger Täter einem Zufallsbekannten seinen ...