Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wittislingen: Erneut mit Luftgewehr auf Katze geschossen
Katze Stubentiger
Symbolfoto: © manuelbreva - Fotolia

Wittislingen: Erneut mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Die Polizei und die jeweiligen Katzenbesitzer suchen nach Hinweisen, wer in Wittislingen auf Katzen schießt.
Bereits Anfang Juni wurde in Wittislingen eine angeschossene Katze durch ihre Besitzerin aufgefunden. Nun meldete sich eine 49-jährige Wittislingerin, dass ihr Kater am 25.06.2018 an der Schulter von einem Projektil, das aus einem Luftgewehr stammen dürfte, getroffen und verletzt wurde. Der Kater hielt sich zuvor vermutlich im Bereich der Egaustraße auf.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Rote Ampel

Dillingen: Pkw fährt über rote Ampel – Radfahrerin verletzt

Mit mittelschweren Verletzungen musste eine 84-jährige Fahrradfahrerin am Montag, den 22.07.2019, per Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden. Sie wurde in Dillingen von einem ...

Stop Polizei Anhaltekelle

Memmingerberg: Bei Kontrolle gefälschten Führerschein vorgelegt

Die Grenzpolizei Pfronten kontrollierte am 20.07.2019 den Reiseverkehr zum Flughafen Memmingen. Hierbei legte ein Pkw-Fahrer einen albanischen Führerschein vor. Da der 33-jährige Mann seit 01.01.2019 ...