Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wittislingen: Erneut mit Luftgewehr auf Katze geschossen
Katze Stubentiger
Symbolfoto: © manuelbreva - Fotolia

Wittislingen: Erneut mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Die Polizei und die jeweiligen Katzenbesitzer suchen nach Hinweisen, wer in Wittislingen auf Katzen schießt.
Bereits Anfang Juni wurde in Wittislingen eine angeschossene Katze durch ihre Besitzerin aufgefunden. Nun meldete sich eine 49-jährige Wittislingerin, dass ihr Kater am 25.06.2018 an der Schulter von einem Projektil, das aus einem Luftgewehr stammen dürfte, getroffen und verletzt wurde. Der Kater hielt sich zuvor vermutlich im Bereich der Egaustraße auf.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Faust Schlagen

Kempten: Sicherheitsdienst-Mitarbeiter schwer verletzt – Zeugen gesucht

In der Nacht auf den 17.03.2019 kam es im Rahmen einer Party auf dem ehemaligen Gelände der Bundeswehr in der Ulmer Straße in Kempten zu ...

Pfefferspray Reizgas

Memmingerberg: Asylbewerber sprüht im Streit mit Pfefferspray

Am Sonntagmittag, den 16.03.2019 kam es gegen 13.00 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in Memmingerberg zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Hintergrund war der Verkauf einer ...