Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wittislingen: Erneut mit Luftgewehr auf Katze geschossen
Katze Stubentiger
Symbolfoto: © manuelbreva - Fotolia

Wittislingen: Erneut mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Die Polizei und die jeweiligen Katzenbesitzer suchen nach Hinweisen, wer in Wittislingen auf Katzen schießt.
Bereits Anfang Juni wurde in Wittislingen eine angeschossene Katze durch ihre Besitzerin aufgefunden. Nun meldete sich eine 49-jährige Wittislingerin, dass ihr Kater am 25.06.2018 an der Schulter von einem Projektil, das aus einem Luftgewehr stammen dürfte, getroffen und verletzt wurde. Der Kater hielt sich zuvor vermutlich im Bereich der Egaustraße auf.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Frontblitzer

Senden/B28: Durchgezogene Linie ignoriert und Unfall verursacht

Offensichtlich nicht schnell genug ging es einem Autofahrer, der am 18.05.2019, auf der Bundesstraße 28 bei Senden einen Verkehrsunfall verursachte. Am frühen Samstagnachmittag fuhr ein ...

Mehrere Polizeiautos

Kaufbeuren: Polizeieinsatz wegen Hausfriedensbruch und sprachlicher Probleme

In Kaufbeuren sorgte am 18.05.2019 ein schlafender Unbekannter auf dem heimischen Sofa und eine Sprachbarriere für einen Polizeieinsatz mehrerer Streifen. Am Samstagnachmittag verließ eine Bewohnerin ...