Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Holzheim: Realschulabschlussprüfung endet im Krankenhaus

Das Ende der Realschulabschlussprüfung wollten einige Schüler am Weisinger See bei Holzheim feiern.
Hierbei floss auch reichlich Alkohol, was dazu führte dass am 27.06.2018 gegen 20.00 Uhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landete. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnte außerdem noch ein weiterer 16-jähriger Schüler am Boden liegend aufgefunden werden der nicht mehr in der Lage war, selbstständig zu stehen. Um weitere Alkoholausfälle zu unterbinden, wurde die Party aufgelöst und die Eltern der Schüler angerufen, damit sie ihre Kinder abholen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.