Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gessertshausen: Pkw kracht gegen Baum und Traktor

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 27.06.2018 bei Gessertshausen, nachdem ein Autofahrer von der Straße abkam.
Ein 27-jähriger Autofahrer fuhr gegen 14.40 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kutzenhausen und Deubach und kam alleinbeteiligt, aus bislang unbekannten Gründen, nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Danach schleuderte der Pkw gegen einen in unmittelbarer Nähe abgestellten Traktor, an dessen Steuer sich ein 86-Jähriger befand.

Der Unfallverursacher konnte mit Unterstützung von Ersthelfern aus dem Pkw steigen und wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in das ZK Augsburg verbracht. Der 86-Jährige Traktorfahrer blieb unverletzt. Außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.