Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nersingen: Motorrad beginnt in Garage zu brennen

Wegen eines technischen Defekts kam es am 27.06.2018, gegen 10.45 Uhr, zu einem Kabelbrand eines in einer Garage in Nersingen abgestellten Motorrades.
Eine Anwohnerin hatte starke Rauchentwicklung aus der an ein Wohnhaus angrenzenden Einzelgarage festgestellt und die Rettungskräfte verständigt. Die Feuerwehr Nersingen konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ein Ausbreiten des Brandes verhindern. Das Motorrad wurde dabei stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro. Personen wurden keine verletzt. In der Garage standen noch drei weitere Motorräder, die den Brand nahezu unbeschädigt überstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.