Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auf der A8 bei Elchingen ins Heck gefahren

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 am Donnerstagnachmittag entstand Sachschaden von rund 14.000 Euro.
Zu dem Unfall zwischen den Anschlussstellen Oberelchingen und Ulm-Ost war es gekommen, nach dem eine 34-Jährige, die mit ihrem Wagen auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Stuttgart unterwegs war, kurz nicht aufgepasst hatte und dem Auto vor ihr ins Heck fuhr. Es wurde niemand verletzt. Ein Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.