Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Polizist in Freizeit bemerkt vermutlichen Fahrraddieb – Wem gehört das blaue Trekkingrad?

Am 29.06.2018 bemerkte ein Beamter der Polizeiinspektion Dillingen in seiner Freizeit gegen 09.40 Uhr einen amtsbekannten Mann, als dieser mit einem Fahrrad in Richtung Lauingen fuhr.
Hierbei hatte der 37-jährige Lauinger ein zweites Fahrrad im „Schlepptau“.  Der Polizist verständigte seine diensthabenden Kollegen, welche den Mann kontrollieren wollten. Als er das Streifenfahrzeug bemerkte, ließ der Mann das zweite Fahrrad los und flüchtete mit dem eigenen Rad. Es stellte sich heraus, dass das zurückgelassene Fahrrad mit weißem Lack übersprüht worden war. Ursprünglich handelte es sich um ein blaues Trekkingrad, auf welchem ein Kindersitz montiert ist. Der tatsächliche Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden. Dieser soll sich bei der Polizeiinspektion in Dillingen melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.