Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Streitende Unbeteiligte behindern Unfallaufnahme in Bobingen

Am 29.06.2018 kam es in der Augsburger Straße in Bobingen zu einem zunächst unspektakulären Verkehrsunfall.
Hierbei übersah ein 18-jähriger Bobinger beim Ausfahren an der Tankstelle die auf der Augsburger Straße in südlicher Richtung fahrende 18-jährige Wehringerin. Beim folgenden Zusammenstoß kam es lediglich zu einem Blechschaden. Die Wehringerin wurde wegen Kreislaufproblemen vor Ort kurz vom Rettungsdienst behandelt, konnte anschließend aber ihren Weg zur Bobinger Abi-Feier fortsetzen.

Während der Unfallaufnahme trafen mehrere türkische Freunde und Verwandte der jeweiligen Unfallbeteiligten am Ort des Geschehens ein und fingen an sich mitten auf der Straße zu beschimpfen und zu streiten. Es drohte die Gesamtsituation zu eskalieren. Es entstand hierdurch eine zusätzliche Gefahrenstelle am Unfallort.

Nur durch den massiven Einsatz des Außenlautsprechers des Streifenwagens und mehreren ausgesprochenen Platzverweisen konnte die Situation entschärft werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.