Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: 27-Jähriger von zwei unbekannten Männern vor Gaststätte geschlagen
Streit Faust
Symbolfoto: fpic - Fotolia

Günzburg: 27-Jähriger von zwei unbekannten Männern vor Gaststätte geschlagen

Am 30.06.2018 kassierte in Günzburg vor einer Gaststätte ein 27-Jähriger mehrere Schläge.
Gegen 03.00 Uhr, befand sich ein 27-jähriger Mann auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Bahnhofstraße, als er zunächst von einem unbekannten Mann, ca. 20 Jahre alt, mehrere Male mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Dem Unbekannten kam dann noch ein zweiter nicht bekannter Mann zu Hilfe, der ebenfalls auf den 27-Jährigen einschlug. Als sich andere Gäste des Lokals zu der Auseinandersetzung begaben, flüchteten die beiden Unbekannten. Der Geschädigte erlitt unter anderem eine Nasenbeinfraktur und wurde ambulant im Krankenhaus Günzburg behandelt.

Anzeige