Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kurioser Nachbarschaftsstreit wegen Vögel

Ein Senior aus dem Bereich Burgau kam am 29.06.2018 zur Polizei Burgau, um sich über das Verhalten seines Nachbarn zu beschweren.
Der Nachbar füttere absichtlich an der Grundstücksgrenze Gartenvögel. Diese würden dann den Zaun des Seniors mit Kot verschmutzen. Eine Streife überprüfte die Situation vor Ort. Die Beamten stellten fest, dass die Futterstelle nicht direkt an der Grundstücksgrenze lag und dass der Zaun nicht übermäßig verdreckt war.

Weitere Maßnahmen, wie „Regelung des Vogelflugverkehrs“ oder „Park- und Landeverbot auf dem Zaun“, waren nicht erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.