Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gerstetten: Traktor brennt in Garage – Flammen greifen über

Am Samstag, gegen 21.00 Uhr, musste die Feuerwehr nach Heldenfingen zum Rüblinger Hof ausrücken.
In einer Garage hatte ein Traktor Feuer gefangen. Er war zuletzt gegen 17.30 Uhr in Gebrauch gewesen. Das Feuer richtete einen bedeutenden Gebäudeschaden an.

Das Fahrzeug hatte sich vermutlich durch einen technischen Defekt selbst entzündet. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf rund 200 000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.