Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Gerstetten: Traktor brennt in Garage – Flammen greifen über
Symbolfoto: Mario Obeser

Gerstetten: Traktor brennt in Garage – Flammen greifen über

Am Samstag, gegen 21.00 Uhr, musste die Feuerwehr nach Heldenfingen zum Rüblinger Hof ausrücken.
In einer Garage hatte ein Traktor Feuer gefangen. Er war zuletzt gegen 17.30 Uhr in Gebrauch gewesen. Das Feuer richtete einen bedeutenden Gebäudeschaden an.

Das Fahrzeug hatte sich vermutlich durch einen technischen Defekt selbst entzündet. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf rund 200 000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...