Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Auffahrunfall mit drei Verletzten bei Nellingen

Am 30.06.2018, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich auf der A8 in Fahrtrichtung Karlsruhe ein Verkehrsunfall.
Ein 35-jähriger Autofahrer fuhr hinter einem 21-jährigen PKW-Lenker von der Rastanlage Aichen auf die Autobahn ein. Wegen stockendem Verkehr in der Baustelle musste der Vorausfahrende stark abbremsen. Der Nachfolgende erkannte dies zu spät. Er fuhr seinem Vordermann ins Heck. Durch den Unfall wurden drei Insassen des vorausfahrenden PKW leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.