Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Mit Bierglas auf Kontrahenten geworfen

Am 01.07.2018 gegen 03.40 Uhr wurden Beamte der Polizei Dillingen nach Gundelfingen gerufen.
Dort war es im Auweg zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 28-Jährigen und einem 29-Jährigen gekommen, in deren weiteren Verlauf der 28-Jährige ein Bierglas auf seinen Kontrahenten warf. Dieser wurde leicht verletzt und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Gegen den 28-jährigen Täter, der mit über 1,6 Promille deutlich alkoholisiert gewesen war, wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.