Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Göggingen: Polizei löst ausgeartete Geburtstagfeier auf

Mehrere Anwohner meldeten in der Nacht auf den 01.07.2018 gegen 02.00 Uhr in der Früh, dass auf Grund von extrem lauter Musik und Geschrei an Schlaf nicht mehr zu denken sei.
Bereits auf der Anfahrt dröhnte den Beamten laute Musik entgegen. Im Innenhof trafen sie auf eine Gruppe von zum Teil halbnackten bis unbekleidete Gäste einer Geburtstagsparty. Diese reagierte auf das Eintreffen der Polizei verständnislos und aggressiv. Auch eine Ermahnung brachte zunächst nicht gewünschten Erfolg, den kaum hatten die Beamten sich entfernt, kamen erneute Beschwerden. Diesmal wurde mit mehreren Streifenwagen das Anwesen angefahren und die Party aufgelöst, nachdem sich die Gäste weiterhin aggressiv und provokant verhielten. Gegen den Gastgeber wurde nun Anzeige wegen Ruhestörung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.