Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Inningen: Bei Überholversuch 12.000 Euro Sachschaden verursacht

Ein Überholversuch eines 58-jährigen Augsburgers auf der Bobinger Straße endete mit einem Sachschaden von ca. 12.000 Euro.
Er hatte am Samstag, gegen 22.30 Uhr versucht, einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen. Dabei übersah er jedoch den herannahenden Gegenverkehr und zog ruckartig wieder nach rechts zurück. Dabei prallte er gegen den zuvor überholten VW Golf, der durch den Aufprall von der Fahrbahn in den angrenzenden Grünstreifen schleudert. Dessen Fahrzeug war daraufhin nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.