Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nattheim: Mopedfahrer durchschlägt mit Kopf die Heckscheibe

Schwere Verletzungen zog sich ein 16-Jähriger bei einem Auffahrunfall am 01.07.2018 bei Nattheim zu.
Gegen 13.30 Uhr fuhr der 16-Jährige von Heidenheim in Richtung Oggenhauser Straße. Vor ihm war ein Nissan unterwegs. Dessen 58-jähriger Fahrer stoppte an einer roten Ampel. Das sah der Zweiradfahrer zu spät und prallte gegen den Pkw. Dabei durchbrach er mit seinem Kopf die Heckscheibe des Autos. Glücklicherweise trug er vorschriftsmäßig einen Helm. Zeugen befreiten den Jugendlichen.

Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in eine Klinik. Seine KTM war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg sie. Den Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.