Landkreis Dillingen a. d. DonauNews ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Donau-Ries: Schwerer Motorradunfall bei Warching

Am 01.07.2018, gegen 14.00 Uhr, verursachte ein 52-jähriger Motorradfahrer bei Warching einen Verkehrsunfall bei dem er selbst schwer verletzt wurde.
Er war zusammen mit einem vorausfahrenden Biker auf der Kreisstraße von Warching in Richtung Rögling unterwegs. Mutmaßlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Motorrad kippte nach rechts und schlitterte noch rund 100 m auf der ansteigenden Böschung, bevor es liegen blieb.

Der Fahrer verletzte sich bei dem Sturz schwer. Er wurde wegen eines offenen Unterschenkelbruches und möglichen Verletzungen im Rückenbereich mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Ingolstadt geflogen. An seinem Motorrad entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.