Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mofa und Mädchen stoßen zusammen

In Krumbach kam es am 02.07.2018 zu einem Zusammenstoß eines Mofa-Fahrers mit einem Mädchen.
Gestern gegen 17.40 Uhr befuhr ein 15-jähriger Mofa-Fahrer den Gehweg beim Fingerleweg. Am Ende des Weges zum Übergang eines Supermarktparkplatzes kam ihm ein 12-jähriges Mädchen entgegen. Da die Stelle dort etwas unübersichtlich ist, stießen die Beiden zusammen. Die 12-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und kam zur Überprüfung in die Krumbacher Klinik. Der Sachschaden war eher gering.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.