Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

82-jährge Autofahrerin kippt beim Anfahren auf die Seite

Einen Schaden von etwa 7.500 Euro verursachte eine 82-jährige Autofahrerin am 03.07.2018 gegen 10:05 Uhr in Lauingen.
Die Seniorin wollte vom rechten Fahrbahnrand in der Geiselinastraße anfahren und betätigte anstatt der Bremse das Gaspedal ihres Wagens. Im Anschluss fuhr sie über eine Haustreppe, wonach ihr Auto auf die Seite kippte. Die Rentnerin wurde von hinzugezogenen Einsatzkräften der Feuerwehr Lauingen, welche mit 18 Kräften rund 1,5 Stunden im Einsatz war, aus ihrem Auto gerettet, die auch die kurzfristigen Absperrmaßnahmen vor Ort erledigten. Die 82-Jährige musste mit dem Rettungswagen leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.